17 Juni 2012

So



Ich habe diese andere Art Bananen zu öffnen im Abstand von einigen Jahren immer mal wieder gesehen und fand sie immer super und habe sie immer wieder vergessen. Ob man sich noch umgewöhnen kann, auch wenn man schon fast 50 ist?

3 Kommentare:

KvK
__

Nein, dafür ist es jetzt zu spät.

L
__

Ein Bekannte von mir schrieb ein Buch über das Querdenken und nutzte diese Geschichte mit den Bananen zu essen als Leitbild dafür. Das war ein Riesenhit - jedes Interview über das Buch ging mit Bananenöffnen los. Schöne Idee.

Aber Marko meint, er hat wirklich Affen beim Bananenessen gesehen und die machen es gar nicht so, sondern von der Mitte heraus. Tja.

Anonym
__

wer das Leben bestrafen will,
stellt sich blöd an...:)
wer sich anstellt,
verpasst das Leben...
oder ergattert eine Banane...:(