03 August 2011

Aktion


©Leslie Kuo, Saturn

Erst wunderte ich mich gar nicht, dass auf meiner Kamera genau die Fotos waren, die man als Testfotos eigentlich mit den anderen Kameras macht, die, die man gerade ausprobiert. Aber diese Bilder hatte L. gemacht, um mir zu zeigen, dass meine Kamera eigentlich schon alles kann und ich gar keine neue brauche. Konnte sie dann aber doch nicht und zufälligerweise war meine Favoritin mit auf dem Bild.
Super war auch, dass K. null komma nichts von den neuen Systemkameras wissen wollte.

7 Kommentare:

Wolf
__

Ach, schau mal an. Ich habe gestern den halben Nachmittag bei Saturn verbracht, sollte den Gärtner beraten, der sich eine neue Fotomaschine kaufen wollte, weil ich ja Fotograf bin und mich damit so gut auskenne (nämlich gar nicht).
Wir haben heute dann bei Foto Meyer nach ausführlicher super Beratung eben doch keine Lumix sondern eine Nikon-Spiegelreflex gekauft. "Bridge-Kameras" sind auch dort eher verpönt. Hört sich ja auch 'n bisschen nach Brückentechnologie an. Und was daraus wurde, wissen wir ja..

Anke
__

Ach, ich fand die jetzt immer besser und gucke sie mir nochmal an, besonders die Samsung NX10. Welche Nikon habt ihr denn gekauft? D5100?? :-) ich muss lachen

K.
__

Aha?

Wolf
__

3100, glaub' ich. Was weiß denn ich..

L.
__

Wie ich Kai schon versucht habe zu sagen, musste ich die ganze Zeit im Saturn an diese Szene in "Der Blumenladen" denken, wo die Frau reinkommt und meint, sie fotografiere auch Blumen und will wissen, was für eine Kamera und ein Objektiv Wolf benutzt und wenn er meint, er kann das gar nicht sagen, ist sie beleidigt.

Wolf
__

:-))

Detlef
__

ich möcht ja auch so gern eine neue kamera haben ...

detlef