14 Februar 2011

Einladung zum Oktober.Druck.Salon


© B&G + Oktoberdruck im Info Panel der Ausstellung "Zur Nachahmung empfohlen" und Druckbogen

Im Oktober.Druck.Salon werden an 4 Abenden im Jahr Geschichten, Erfahrungen und Know-how aus dem Druckalltag von Oktoberdruck vorgestellt. Am ersten Abend 2011 erzählen wir gemeinsam noch einmal von der Balkon & Garten "Expedition", die wir zusammen mit Oktoberdruck auf Direkt Recycelten Landkarten unternommen hatten.

Dienstag, 22.02.2011, 18:00 – 19:30 Uhr - Expedition & Experiment
Worauf kommt es bei der Produktion einer ungewöhnlichen Zeitschrift an?

Die Zeitschrift „Balkon und Garten“ wird aus Sicht von Oktoberdruck und aus Sicht der anwesenden Kunden vorgestellt. Wie konnte der Anspruch der künstlerisch ausgerichteten Zeitschrift umgesetzt werden – und wie der Wunsch nach umweltfreundlicher Produktion?

Bitte unbedingt anmelden bis Do, 17.2., direkt bei Oktoberdruck unter info@oktoberdruck.de.

Oktoberdruck AG, Rudolfstraße 1-8 (Oberbaum City, direkt hinter der U/S-Bahn Station Wahrschauer Straße) 10245 Berlin

2 Kommentare:

KvK
__

Gefällt mir.

Kai
__

Wollt nur sagen: Is' gleich zwölf!