12 September 2010

Fertig


©B&G, Ausschnitt Beitrag von E. Buttke, Balkon & Garten 40

Ja, es ist fertig! Balkon & Garten Nr. 40, "Expedition", gedruckt auf Direkt Recycelten Landkarten der Firma DPR mit Biofarbe und Know How von Oktoberdruck. In Kooperation mit dem Ausstellungsprojekt Zur Nachahmung empfohlen! Und gemanagt von Simone "nee, lieber heute noch" Gülde.

Expeditionsgeschichten am 30.9.10, ZNE, Uferhallen Berlin Wedding. Einladung folgt.

Die Expedition Ausgabe wurde gestaltet aus Beiträgen von: Sibylle Blaumann, Arvid Boecker, Harri Brill, Julia Brodauf, Gerd Brunzema, Ulrich Buge, Erika + Helmut Buttke, Kathrin Delhougne, Elisabeth Eberle, Eva Engler, Marko Förstel, Christjan Greger, Simone Gülde, Klaus Harth, Iris-a-Maz, Christine Kahlau, Wolf Klein, Karin Kramer, Kai von Kröcher, Leslie Kuo, Katrin Lock, mOrningsrise, Okyohn Lee, Andreas Praetsch, Elly Prestegaard, Jaana Prüss, Veronia Radulovic, Ruth Righetti, Johanna Ruschke, Gianna Schade, Catrin Schmid-El Gendi, Florian Siebeck, Jo Spittler, Claudia Stierle, Ulrike Vater, Bindi Vora, Cornelia Weber, Katja Windau, Michael Zander, Rita Zepf

Vielen Dank an alle für das Vertrauen mit B&G auf Reisen zu gehen.

7 Kommentare:

Jo
__

Schön! Wir sind hier sehr gespannt. Schade, die Uferhallen sind zu weit weg, denken an Euch.

H.
__

Lesen konnte ich noch nichts, aber feststellen, dass es das wohlduftendste unter den B&G-Heften ist - Note: druckfrisch.

Anke
__

ja, die Biofarbe riecht ganz anders, nämlich nach einer Kombination aus Pflanzenöl und Monoestern statt Mineralöl

KvK
__

Ich ließ es schon kurz mal im Club herum gehen. Antonia zum Beispiel meinte, es sei das beste B&G aller Zeiten. Und stellte fest, dass die Druckfarbe noch feucht war. Das war mir gar nicht aufgefallen...

Klaus
__

Die Expedition hat sich gelohnt! Denke auch: die gelungenste Ausgabe bisher!!
Und: !!!

E.
__

Bin online begeistert!

morningrise
__

sehr, sehr schön! die expedition ist wirklich sehr gelungen! eine super balkon&garten print-ausgabe!
die karten kommen im druck auch super!
vielen dank+alles gute!
ciao mOrningrise