14 Januar 2010

gefragte Fanzines


Fanzines (©d21) und Fans (gute Seiten)

Für den ersten Gute Seiten Award für das Magazin des Jahres 2010 kann jeder noch bis zum 1. Februar Magazine und Fanzines vorschlagen, bzw einschicken. Die Jury, Florian Waldvogel (Direktor des Kunstverein Hamburg), Christoph Keller (Verleger und Likör Destillator), Karsten Henning (Art Director des ART - Das Kunstmagazin), Anke Feuchtenberger(Künstlerin und Professor for Drawing and Illustration at the Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg) wählt den Preisträger und die besten Magazine für eine Ausstellung in der Zinothek des Hamburger Kunstvereins im März.

Wenn man schonmal dabei ist, kann man noch ein Paket bis zum 31. Januar zum D21 Kunstraum nach Leipzig schicken. Dort werden für die Ausstellung "Art Zines Show" im Mai Künstlerpublikationen im Magazinformat, die in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen entweder gedruckt oder als Onlineversion im Netz erscheinen, gesucht.

Fast alle Magazine gibts es ja bei Motto und es gibt jetzt auch eine kleine Motto Katze.

Katze bei Motto

7 Kommentare:

kvk
__

Ich schicke Balkon&Garten ein. Die neue Ausgabe. Die ist gut.

Anke
__

Könnte sogar gerade noch klappen.

W
__

Soooo süß!!

H.
__

Jawoll, Kai!

Itze
__

Wie heißt die denn?

H.
__

Asthma

K.
__

Bei Rattelschnecks Buchpräsentation gestern tauchte mittendrin plötzlich ein Dia von Comic-Zeichner OLs ("Jürgen der Trinker" etc.) Tochters Katze auf. Die war auch schwarz und hatte auch so'nen weißen Trichter um den Kopf wie Itze damals.