15 November 2009

Holzwege


©Fischli/Weiss, Ein Weg durch das Moor

"Holzweg", das neue Thema für die Februar/März Ausgabe Balkon & Garten steht ja schön länger fast fest. Da passt auch mal wieder der schöne Steg von Fischli und Weiß durch das Nordhorner Moor. Die meisten (also Simone und Christoph) fanden Holzweg mit e poetischer, "Holzwege". Und so steht es auch im neuen "Gerät"-Heft und das soll Dienstag in Druck.

6 Kommentare:

H.
__

Finde, S. und C. haben recht. Freue mich schon auf die Geräte.

Anke
__

Hoffentlich gelingts!

Graf Tati
__

Nachdem mir das Gerätethema durch die Lappen ging (ich hatte eigentlich eine super Idee/eine super Erinnerung - nur das passende super Foto ist leider verschollen), nehme ich mir nun fest vor, einen Holzweg zu bahnen, und zwar fast schnurstracks, vielleicht über die Log Lady ("Twin Peaks") oder auch Prof. Herbert Pilch ("Empirical Linguistics") zu Sir Martin Heidegger ("Wegmarken"). Phronesis ... klingt wie eine seltene Schlingpflanze. Wer weiß. Keine Ahnung, wohin das führt.

Anke
__

Du sprichst in Rätseln, aber schön. Ich freue mich drauf.

KvK / CvD
__

Wie auch immer: Mache mir schnell noch 'n Kaffee und werde mich dann auf den (Holz?-)Weg machen in die Redaktion nach Friedrichshain. Bin schon sehr gespannt.

C.
__

Brav! Quatsch, super! Holzwege. Hmm. Da habe ich jetzt den Salat. Was fällt mir zu Holzwege ein?