09 September 2009

Rationalization and conservation of flowers, and the management of nature and romance in an age of technology.


©Jim Palt, A book of scripts for drying flowers in a micro wave

Der schwedische Künstler Jim Palt macht Objekte, Computerprogramme und schöne Bücher. Auch das leinengebundene Buch "of scripts for drying flowers in a micro wave" mit Anleitungen für das Trocknen von Blumen in einer Mikro Welle in einer Auflage von 15 Exemplaren und bietet es auch als pdf zum download an. Das Spam Buch ist auch super.

6 Kommentare:

H.
__

Vor dem Lesen des Textes dachte ich, die Geschichte hätte sich eher andersrum abgespielt: Pflanze verleibt sich die Mikrowelle ein, wird dicker, Mikrowelle weg.

Anke
__

Auch beim Anblick der Bilder, die ich so gerne mag. könnte man das auch denken, und die schöne gebügelte Tischdecke. Da dachte ich, vielleicht mal ein B&G Heft in schwarz weiß zu machen.

W
__

Au ja!!!!!! B&G in S/W.

Anke
__

aber wie vermittelt man das? man kann ja nicht einfach alle Bilder in sw machen, das muss man doch vorher ansagen?

W
__

Na, dann sagt man vorher, wir machen alle Bilder in sw.

Anke
__

keine schlechte Idee. So machen wirs!