25 September 2009

Echo


©Bettina Pousttchi, "Echo", September 2009 bis Februar 2010

Es ist doch toll, die Temporäre Kunsthalle mit Fotos zu bekleben und ihr den Titel "Echo" zu geben! von Bettina Pousttchi, seit gestern bis Februar 2010.

Innen in der Kunsthalle ist die Ausstellung "Scorpio's Garden" zu sehen. "Die Ausstellung Scorpio's Garden ist eine subjektive Momentaufnahme der aktuellen Berliner Kunstszene. Die Kuratorin Kirstine Roepstorff (*1972) deutet Berlin metaphorisch als Garten und unterstreicht damit die Rolle der Stadt als Plattform für intellektuellen Austausch und künstlerische Produktion."


©Anke, der Palast der Republik als TableTop

7 Kommentare:

W
__

Auch 'n bisschen unheimlich. Gespenster am Schlossplatz.

K.
__

Sind die Fotos echt?

Anke
__

Das habe ich auch überlegt, ich glaube, es ist eine gute "Anmutung". Echte Fotos gibts hier

W
__

Da steht aber 'Simulation' unter dem echten Foto.

Anke
__

ja genau, in der Spiegel Strecke ist auch dieses Bild, wohl der Entwurf der Künstlerin.

W
__

Das TableTop ist auf jeden Fall cool. Vielleicht sogar endcool.

Kai
__

Doppelendcool.