22 Juli 2009

Panasonic vs. Canon



Wir fotografierten unsere Füße aus fachlichen Gründen und tatsächlich hatte sich das viele Geld für die neue Kamera von I. gelohnt. Ihre Nägel waren viel schärfer. Und ich dachte lange darüber nach, dass I. gesagt hatte, dass ich das Bild bestimmt auf meinen Blog machen würde.

19 Kommentare:

Johanna
__

Und wem gehören jetzt welche Füße?

H.
__

Links Anke, rechts I.
Hallo Johanna.

blaumann
__

Wisst ihr, was Blaumann gleich aus diesem Bild macht?

Johanna
__

Hallo Harry.
Und wessen Füße kennst Du so genau, dass Du das unterscheiden kannst? Oder warst Du dabei? Oder bist Du in Wahrheit I., und die rechten Füße sind die Deinen?

Und was macht Blaumann aus dem Bild?

Kai
__

Anscheinend sind I.'s Nägel schärfer. Hm. Seltsam. Blaumann wird eine Hose draus machen, schätze ich.

Kai
__

Was für eine Canon hat I. denn gekauft.

Harri
__

Bin zwar mit I, liebe Johanna, aber nicht I. Außerdem würden meine Füße aus den verschiedensten Gründen nicht auf das Bild passen, wovon mir der am liebsten ist, dass die Nägel nicht lackiert sind.

A.
__

Ach, Blaumann blättert um kannte ich ja noch gar nicht. Toll. Bei dem Fußbild musste ich auch gleich an deine "Selbstportraits" denken.

Kai, eine Spiegelreflex, jedenfalls son Oschi.

blaumann
__

Blaumann ist fertig!
http://am-linken-ufer.blogspot.com/2009/07/manufaktur-fremde-fue.html

Anonym
__

Ich wußte es doch, Anke. Meine Nichte (17) findet Füße ekelig. Füße, Hühner und Hühnerfüße. Die ist gerade auf Berlinbesuch. Mit ihren 2Hühnern. Hab eben ein Foto gemacht (Canon 1000D).
I.

Kai
__

Mit denen waren wir doch letzten Sommer baden?

Anonym
__

Stimmt. Wenn was im Wasser schwimmt und wie Fisch aussieht, findet sie's auch doof.

Kai
__

Letztens bin ich ja nach der Schicht morgens um halb fünf noch kopfüber in den Landwehrkanal gesprungen, was für einen mit latenter Gewässerphobie ein großer Move war. Da hätte ich's auch eklig gefunden, wenn da was geschwommen wäre.

H.
__

Vor allen Dingen ein Fuß.

H.
__

hallo Anke, ich kann bei THW nicht kommentieren, irgendsohn Google-Schiet.
Wollte Bauhausrätsel mitmachen, mein Tipp oben Bauhaus, unten nicht. Grüß' ihn schön.

A
__

ok. Hatte schon gedacht. Baushausrätsel, das wär was für Harri.

Johanna
__

Entschuldige bitte die Umschreibung, lieber Harri.
Das kommt wohl von den Abkürzungen, die hier alle verwenden. Da lese ich so selten die vollständigen Namen, dass ich mir dann gar nicht merken kann, wie die eigentlich buchstabiert werden. Bei Anke ist's noch recht eindeutig, bei Kai denke ich aber stets an Keîe, der so oft vom Pferd fällt oder sich anderweitig blamiert. Also natürlich nur in den mittelalterlichen Artusromanen. Von glatten Hosen ist da aber nie die Rede.

Al Bundy
__

Füße.

H.
__

Macht nix, liebe Johanna, sollte auch nicht pikiert klingen, hat nur gut gepasst.
Pieken und Klingen auch: Tafelrunde. Gab auch einen Sir Harry La Côte Mal Taillé (keine glatten Hosen, dafür schlechtsitzender Mantel), jedenfalls bei Malory's Version der Story. Mit schönen Illus von Beardsley, mal als dreibändige Insel-TB-Ausgabe erschienen.
Sir Kay war der Seneschall, weiß ich aber sonst gar nichts mehr drüber. Und vom Pferd fällt Sir Kröch wohl nicht so oft wie von Brücken oder anderen Ufern.