25 Juli 2009

*


©Eric Cheung, Sean Martindale, Poster Pocket Plants. 2. Foto: @Michael Chrisman/Torontoist

Erst hatte ich diese schönen Plakat-Blumen der Kanadier Eric Cheung und Sean Martindale bei Remedios gesehen. Leider gingen sie aber unter, weil ich gerade mit Kai am neuen B&G Heft saß. Dann schickte Alain aber auch noch eine mail mit dem Hinweis darauf. Alain macht vor seinen Namen immer ein *Sternchen, so kann man die mails sehr leicht wiederfinden.


B&G 34, "Friedhof im August", Testausdrucke

Und ich fand die mail von Leslie, sie fände eine Mehrzweckfeier eine schöne Idee, ihren Abschied von Berlin mit der Ankunft des B&G Heftes 34 "Friedhof im August" zusammen zu feiern. Am Samstag, den 1. August im Garten Laskerwiese. Wir besprechen das noch und machen einen Einladungspost so schnell es geht.

1 Kommentare:

Jo Spittler
__

Geht Leslie für immer?
Das wäre doof.