27 Juli 2009

Balkon & Garten Nr. 34, "Friedhof im August"

Wir laden ein zur Mehrzweckfeier:
Balkon & Garten Nr. 34, "Friedhof im August" kommt und Leslie geht (nach Amerika). Am Samstag, den 1. August im Gemeinschaftsgarten Laskerwiese, Laskerstraße 6-8 in Friedrichshain, ab 17 Uhr.

Balkon & Garten Nr. 34, "Friedhof im August" wurde gestaltet aus Beiträgen von:
Bettina Allamoda /
Sibylle Blaumann /
Harri Brill /
Gerd Brunzema /
Erika + Helmut Buttke /
Eva Engler /
Marko Förstel /
Sylee Gore /
Heidi Gruber /
Simone Gülde /
Wolf Klein /
Kai von Kröcher /
Calin Kruse /
Leslie Kuo /
Jörn Lauterbach /
Andreas Praetsch /
S-agitterre /
Gianna Schade /
Martina Schmid /
Jo Spittler /
Graf Tati /
Cornelia Weber /
Rita Zepf
und ein Special Guest

Da das Heft noch nicht fertig ist, gibt es noch keine Bilder. Aber der Druck wird doch gut, oder?

7 Kommentare:

kk
__

der spezielle Gast ist bestimmt K-kaufen. freu ishc michs.

KvK
__

Ich war das nicht.

blaumann
__

Ach schade, und wieder kann ich nicht dabei sein. Habt ein schönes Fest!

H.
__

Blaumann: Ja, schade.
Kannst Du eigentlich alte Jeans für Deinen Skizzenblock gebrauchen? Eine hätte ich, sauber, aber im Bereich Oberschenkel/Knie vorne zerschlissen, Rest gut.
Wir könnten auch ein paar Exemplare sammeln und dann zusammen schicken. Ab zwei Stück lohnt es sich.

A
__

Vielleicht klappt es zur 50sten Ausgabe. Ich rechne aber lieber nicht aus, wann das ist.

blaumann
__

Alte Jeans: aber immer, ich freu mich über jede. Ihr kriegt dann ein kleines Stück davon zurück, bearbeitet.
Grüße
Sibylle

Anke
__

Jetzt ist es so, dass der Druck überhaupt nicht gut geworden ist und das Heft - das erste Mal - neu gedruckt wird. Am Freitag ist es vielleicht fertig. Und auf dem Fest kann man zugucken wie es geheftet wird - wenn alles gut geht.