30 Juli 2009

B&G Nr.34 / II


Heft Nr.34 - Friedhof

Man sollte es auch nicht beschreien. Der Druck ist nun tatsächlich nicht gut geworden. Das erste Mal seit 5 Jahren werden die Hefte neu gedruckt. Am Freitag sollen sie fertig sein. Dann werden wir wohl die Nacht durchnähen, der Versand wird sich aber ein paar Tage verzögern.

9 Kommentare:

H.
__

Tut mir leid für Dich, Anke.

Wollte eigentlich wissen, in welchem Post der Link zu den Baumhäusern steckt. Konnte ihn nicht mehr finden.

Anonym
__

Tut mir auch janz doll leid. Viel Glück für den nächsten Druck!

Jo

A
__

Es ist ja nur jetzt zeitlich blöd, dass die Hefte später ankommen, leider. Aber sonst freue ich mich, dass wir nicht mit doofen Heften leben müssen, sondern überhaupt neu gedruckt wird. Super ist das. Das erste Mal in 5 Jahren! Ich meine, es gibt schon 2,3 Hefte, die ich gerne neu gedruckt hätte, die Druckerei das aber gar nicht so sah...

Achso, die Häuser, keine Ahnung, hier rechts gibt es doch die Suche für sowas, Harri.

H.
__

Mit Suchmaschine Deines Blogs und per Hand nüscht gefunden. Egal. Google hilft.

A
__

Ach, dachte es hätte sich schon erledigt. Die Suche ist ja auch doof, kann nicht zwischen Baumhäuser und Baumhäusern unterscheiden. Hat aber geklappt trotzdem. ich wusste noch, das sie von "Johanna" waren. hier, oder?

H.
__

Dankesehr. Warum eigentlich "Johanna"?

Christof
__

Warum nicht.

A
__

Weil "Johanna" mein Suchbegriff war.

Johanna
__

Gesucht zu sein ist schön, jedenfalls wenn es von Dir ist, liebe Anke!

Ich weiß immer noch nicht so ganz genau, ob ich morgen kommen soll. Eigentlich tendiere ich gerade dazu, ausnahmsweise mal nicht vor meinen Büchern davon zu laufen. Hab mich jetzt auch nicht weiter um eine Unterkunft bemüht.

Dass Ihr einen Beitrag von Bettina Allamoda mit drin habt, finde ich schön und freue mich umso mehr auf das dann perfekt gedruckte Heft.