19 Juni 2009

Post


Pollergestaltung mit einem readymade aus zwei Eimern. Ein Beispiel zur Wohnumfeldverbesserung aus Hannover-Limmer. Gesehen vor dem "Rossi", dem Kaffeehaus mit dem besten Kaffee der Stadt. @Frank Aussieker

Jetzt habe ich Hannover ganz vergessen, dabei hatte ich mich über die Post von Frank vom 4.6. doch gefreut. Das Bild, das auch für Helmut Höge hätte sein können, der ja gerade über Baumscheiben geschrieben hat. Jemand meinte, der wäre ihm zu klug, es sind aber auch einfache schöne Beispiele aus Hamburg dabei.
Jetzt aber Hannover:

Guten Tag,
ich verfolge schon seit langem euren blog und finde die Inhalte nach wie vor sehr interessant und anregend. Somit an dieser Stelle ein kurzer Dank und ich hoffe, dass Ihr noch lange Lust habt weiter zu machen. Damit der Stoff nicht ausgeht habe ich euch ein Bild in den Anhang gelgt.
Mal aus Hannover... eine schöne Pollergestaltung vor meinem Lieblingskaffee "Rossi" in Limmer. Ich denke es passt gut zu eurem Thema. Falls ihr es auf eurer Seite veröffentlichen wollt würde ich mich freuen. Vielleicht mit (obigem) Untertitel.
Nicht das ihr denkt ich möchte auf diesem Weg Werbung für das Kaffe machen, ich bin weder verwandt noch befreundet mit dem Betreiber, aber hier gibts wirklich den mit Abstand besten Kaffee und wenn es auf diesem Weg ein bischen Werbung dafür gibt fände ich das auch gut.
Viele Grüße aus Hannover,
Frank

2 Kommentare:

Kai von Kröcher
__

Wie hieß dieses doofe Café am Weiße Kreuz Platz? Mein Gott, war das doof.

Gerhard
__

Mezzo. Schönes Café im Stile von 80er Jahre Jugendzentren. Typisch Hannöversch. Sehr zu empfehlen.