29 Mai 2009

Mit Verena Kuni



Letzten Samstag sehr früh rief Sarmina an, um mir etwas vorzulesen. Sie las gerade, noch im Bett, das Missy Magazin, das sie im Abo hat, um zu wissen, was bei jungen Frauen so angesagt ist, was typisch toll Sarmina ist und sie las was Nettes über Balkon & Garten vor, das darin stand. Dann legte sie wieder auf, weil sie ja Mittwoch nach Afghanistan gefahren ist und ich guckte nach, was das Missy Magazin ist. Popkultur für Frauen. Mit der Rubrik Electric Ladyland - Netzkultur und Nerdware mit Verena Kuni, diesmal zum Thema "Go Green".

3 Kommentare:

K.
__

Nun spann uns doch nicht auf die Folter! Was schreiben sie denn über Balkon & Garten? Stimmt es, was man sich erzählt? Heute Abend im Club gibt´s die neue Ausgabe zu sehen? Inoffiziell? Sie könnte wohl auch 'Strich & Faden' heißen.

A
__

Man kann es doch auf dem rechten Bild lesen. Mit Brille.

K.
__

Ah.