30 Mai 2009

Links Dings



Dann wollte ich nur kurz die Ausstellung Super Contemporary im Design Museum London angucken, wegen des Titels. Da waren dann zufällig diese Schuhzeichnungen im Zufallsgenerator der Design Museum Webseite. Man bekommt nämlich Eintrittskarten für die Ausstellung dazu, wenn man das Icon Magazin bestellt, dass in der Juni Ausgabe das Thema 'The Edible City - down on the urban farm' hat. "This month, we dig into the growing popularity of urban farming. We take a look at the proposals, from skyscraping superfarms to the greening of wasteland." Darin auch The Urban Agriculture Curtain der Londoner Bohn & Viljoen Architects , die ja auch das Continuous Picnic machen. Auf der Suche nach dem schönen Bild davon, das ich unterwegs gesehen hatte, bin ich bei den CCA Actions zur Austellung 'Actions: What You Can Do With the City' vorbeigekommen. Und dann habe ich auch das Bild vom Continuous Picnic wiedergefunden.



Wie ich auf den Blog von David Barrie gekommen bin, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, gestartet war ich aber von der Webseite der Ausstellung London Yields: Urban Agriculture. Manchmal zieht einen das Internet so mit, fast wie unter Wasser und man denkt immer, ein bisschen geht noch, bevor man Luft holt.