22 Mai 2009

Herzlichen Glückwunsch unserm Gärtner!

7 Kommentare:

W
__

Das sieht ja schön aus. Wer ist denn der Gärtner? 75?

Kai
__

Frag ich mich auch schon den ganzen Tag. Seid ihr nicht alle Gärtner bei euch da im Lasker-Paradies?

A
__

"unser Gärtner" ist Insider Sprache. Und mit Lasker hat er auch gar nichts zu tun.
Wolf ist jedenfalls schon auf richtiger Fährte und hat richtig gezählt!
Wenn man das erste Balkon & Garten Mai 2004 Heft aufmerksam gelesen hat, wüsste man es jetzt auch.

Anonym
__

Hallo - Ihr Lieben !
Hier meldet sich der Gärtner.
Vielen lieben Dank für 75 herrliche
Blüten - Glück - Wünsche.
Ich hoffe, dass noch bei Gelegenheit
ein paar Blüten angehängt werden
können

Kai
__

Ich hab jetzt nicht Lust, das erste Heft von 2004 nochmal raus zu suchen, aber ich tippe grad mal auf Deinen Vater? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

(Mit dem Zählen war schwer. Hab´s auch versucht, aber am Ende flimmerte es nur noch vor meinen Augen, und da hab ich dann aufgegeben.)=

Anke
__

Ja genau! Meine Eltern sind gerade Tag und Nacht unterwegs. Ich hatte mich schon den ganzen Tag gefragt, Mensch, wo bist du? Und freu mich daher umso mehr über die Grüße zur Nacht!

K.
__

Stimmt. Dein Vater saß zur gleichen nachtschlafenden Zeit vor dem Bildschirm wie ich.