08 Mai 2009

Gallery


1 © Mircea Cantor, "No title", 2008, color print, 50 x 70 cm, 2 Johnen Galerie mit dem German Police Car von Mircea Cantor, 3 Club gegenüber, 4 club 49

Unser Gallery Wochenende fíng bei Johnen an und hörte im Club49 auf. Erst auf dem Foto sah ich die Urban Plant vor dem club unter der Bank.

4 Kommentare:

Kai
__

3) ist ja schön. Hätte ich fast nicht erkannt. Henrik Schröder meinte am Nachmittag des ersten Mais, das sei ja im Prinzip sowas wie das fleischgewordene Beton&Garten. Oder so ähnlich, ich krieg´s nicht mehr ganz zusammen. Bei Foto 4) hast Du den Fußballspieler klasse ins Bild gesetzt. Ist das German Police Car eigentlich echt?

Kai
__

Apropos "Urban Plant": An die unter der Bank musste ich auch letztens denken, als ich von Leslies "Urban Plants" gelesen hab. Ich glaube, es war ebenfalls Henrik Schröder, der mich fragte, ob ich die extra angepflanzt hätte. Mir war sie noch nie bewusst aufgefallen...

A
__

Ja, da stand ein echtes Auto in der kleinen tollen Galerie, ein modified Mercedes E220, kann man den Galerie-Seiten entnehmen. Durch die Spiegelungen wusste man aber nicht so richtig was drinnen und was draussen war.
Das Haus gegenüber deinem ist aus dem Aufbauprogramm 1955, steht auf einem Schild und sieht ja auch aus wie auf die club-Scheibe gemalt.
Henrik Schröder scheint ja argusaugen zu haben.

Jo
__

Die Pflanze finde ich echt klasse! Vorallem, daß Sie Kai so garnicht auffiel hat was!