30 April 2009

Everyday



Hier gibt es einen Blick auf die dritte Ausgabe des Magazins apartmento - an everyday life interiors magazine. Und hier gibt es ein Interview mit den Herausgebern Omar Sosa und Nacho Alegre (wahrscheinlich). Und hier gibt es die "everyday life exteriors" von Wolf.

7 Kommentare:

W
__

Das ist ja eine schöne Begrifflichkeit. Ich bin schwer begeistert.

Kai
__

Apropos "Begrifflichkeit": Du hattest am Dienstag vorm Club etwas schönes gesagt, das ich wieder vergessen hab. Als Michi meinte, sie fände das Foto mit dem LKW-Anhänger bei Kremmen schön. Da hast Du einen Begriff benutzt, den wir all supi fanden. Und dann hab ich ihn wieder vergessen. Wahrscheinlich weißt Du absolut nicht, was ich gerade von Dir will. Frohea Fest!

W
__

Doch, ich weiß es sehr genau. Ich kann mich gut an den Moment erinnern. Und ich habe was Kluges und Treffendes über deine Bilder gesagt, die ich wirklich sehr eindrucksvoll finde. Und es war ein ganz kurzer, prägnanter Satz, den wir alle gut fanden. Ich auch. Und ich überleg seit zwei Tagen. Es fällt mir nicht mehr ein.

Kai
__

Toll.

A.
__

Ich glaube Wolf hat "Ich finds schön" gesagt.

W.
__

Hab ich sehr lachen müssen.

K.
__

Wartend vorm club49 auf den revolutionären Umzug, der nicht kam, bin ich gestern gefragt worden, wer eigentlich dieser W. ist, der im Club-Blog immer schreibt, er fänd´s toll. Ich sagt, das ist Wolf Klein. "Ach, so. Wolf Klein - von der Anke."