06 April 2009

10qm



Schön, dass Wulffen den Pflanzplan für dieses Jahr gescannt hat, verliert man den ollen Zettel nicht.

7 Kommentare:

K.
__

Ach, schade. Ich wollte gerade fragen, wo er Kxxxxkaufen eingezeichnet hat, da fiel mir ein, dass der alte Bart-Witz auf der roten Liste steht. Viel Spaß beim Pflanzen und Säen!

K.
__

Sagt mal: So viele Bohnen aber keine Kartoffeln?

A.
__

Das Beet von K-kaufen sieht gut aus. voller Erdeeren. Kartoffeln gibts auf einem Gemeinschaftsbeet. Sie nehmen so viel Platz weg, sonst.

Gus Backus
__

Checkt das hier aus.

H.
__

Sie Skizze könnte nine eleven sein.

Leslie
__

Sehr kreativ, mal den Süden nach oben zu zeichnen. Ich dachte auf dem ersten Blick, die Bohnen seien Lauchzwiebeln. Aber eigentlich darf ich nicht kritisch sein weil meine Skizze ist total furchtbar. Die Pflanzen sind nicht mal dargestellt, nur Worte überall gekritzelt. Aber es wurden gepflanzt: Schalerbsen, Dill, Kosmos, glatten Grünkohl, Spinat, Schalotten, Möhren, Radieschen, Coriander. Und Minze, Petersilie und Erdbeeren gab es schon vom Vorjahr. Und Maggikraut. Ich habe schon Hunger. Aber ich glaube es ist noch nichts gekeimt...

Anke
__

Im vorletzten Herbst hatte ich mal einen Plan mit den kleinen Gemüseicons gemacht, aber per Hand geht das besser als am Rechner.