01 Februar 2009

Unterdessen inspiriert


Balkon & Garten "Lenz" und Katzenaugen

Heute also die Balkon & Garten "Lenz" Feier mit Katze ab 20 uhr im club, Ohlauer 31, Kreuzberg. Das ist jetzt die dritte Ankündigung, ist das jetzt die Rainald Goetz-Hysterie oder ist das wolf klein-mäßige Foto Schuld? Das "Lenz" Heft kann man, wenn man mit gedrückter Maustaste die untere rechte Heftecke nach links zieht, durchblättern.

11 Kommentare:

Anonym
__

hey! Itzesupercool. Das kann Heimbergs dicke Katze nicht.

Anonym
__

Ich rechne auch fest damit, dass Itze heute Abend noch auftauchen wird. (Puh. Fußball vorher fällt nun doch aus. Glück gehabt.)

Anonym
__

Oh, ich habs Harri erzählt, nicht dass es jetzt um 5 kommt.
Hast du eigentlich jetzt Tee im Angebot?
Ich glaub Heimbergs Katze kann das auch, oder ist die am Ende gar nicht echt?

Anonym
__

Harri hab ich´s aufs Band gesprochen. Ein wildes Hin und Her. Teebeutel hätte ich vielleicht noch irgendwo - aber kein heißes Wasser. Heißes Wasser gibt´s bei Mustafa nebenan.

Anonym
__

Harri könnte seinen Mini-Reisetauchsieder mitbringen.
Und zum Clubgeburtstag ist dann wohl ein Kaffemaschine fällig

Anonym
__

Schade, dass ich gestern bis Katze-Club unplugged war, sonst hätte ich nicht nur meinen Mikro-Tauchsieder mitgebracht, sondern auch die ultimative, mobile Club-Kaffeemaschine von Clupps, äh, Krupps. Zeijick Euch demnächst mal.

Anonym
__

Achso, war ein schöner Abend gestern. Danke besonders Anke und Kai.

Anke
__

Die zeigst du auf deinem Blog, oder?
Ich fand auch, dass es ein schöner Abend war. Mit der nächsten Ausgabe werden wir ja 5. Da müsste man ja eigentlich auch was machen.

Anonym
__

Info zur Kaffeemaschine findet Kai hier.

Anonym
__

hallo balkon&garten!
die neue ausgabe von b&g 'lenz' ist ja wunderschön geworden! besonders das katzen-cover gefällt mir super gut! da sag ich einfach nur super toll, wundervoll und vielen lieben dank!
bis dann+ciao mOrningrise

Kai von Kröcher
__

Hört man gern.