27 Januar 2009

1.2.



Das neue Balkon & Garten Heft "Lenz" sieht so aus wie die Karte zum Heft, nur größer und dicker. Als ich das Bild machte, kam gerade eine Katze vorbei. Das Katzen auch Menschen sind, kann man im club49 Blog sehen, da, wo am Sonntag ab acht das neue Heft gefeiert wird, nochmal so zur Erinnerung.

9 Kommentare:

Anonym
__

Was bedeutet, es kam gerade eine Katze vorbei? - "Guten Tag, ich war grad in der Nähe - was macht das Heft?"

Anonym
__

Ja genau, rechts oben, da geht gerade Itze entlang.

Anonym
__

Gut getarnt. Den hatte ich gar nicht gesehen.

Anonym
__

Es ist so 'ne Art Bilderrätsel. Wieviel Katzen sind im Bild versteckt? Oder heißt es 'wieviele Katzen' ?

Anonym
__

Fünf (und es heißt "wie viele" - "wieviele" und selbst "wieviel" gibt es, glaube ich, nicht mehr).

Anonym
__

Das ist ja eklig. Und jetzt heißt es Weißt du wie viel Sternlein stehen ?

Anonym
__

Ich hab das Komma vergessen.

Anonym
__

5? Achso auf beiden Bildern zusammen. Mit dem Katzenlogo von Katze könnte man noch 2 mehr bieten.
Und auf Wolfs Bild ist nicht ein einziger Fernsehturm, richtig?

Anonym
__

Super. Zweimal richtig. Sieben Katzen und null Fernsehtürme.