01 Juni 2008

Achtung!

Kunstinvasion im Blumengroßmarkt


Halle und "Hallo Halle", Schild vor dem Kunstwerk von Sybille Kesslau. Im Keller "Serotonin II" von KH Jeron

5.BerlinBiennale, Skulpturenpark


Ulrike Mohr, "Unsere Nachbarn" (nicht gefunden) und Pedro Barateiro, "The naked city" und Kateřina Šedá, "Over and Over"

5 Kommentare:

Anonym
__

Ich habe da jetzt mal eine Frage. Ich las in der Berliner Zeitung von der Buchpräsentation der "Begegnungen im Blumenladen". Aber das mit der Uhrzeit habe ich nicht genau verstanden: Wann denn bei "Fünf von Sieben"?

Anke
__

Schreibt man Elke nicht mit doppel i? na egal. Jedenfalls, um den Termin in Presseworten auszudrücken:
6.6.2008
17 Uhr
Sieben-Büro für Gestaltung.

Und jetzt keine Witzchen mehr, sonst kommen alle um fünf nach sieben aus 66.

Anonym
__

Vielleicht bringe ich noch sechs aus dem club49 mit. Wann geht´s los?

Anonym
__

Winsstraße 5?

Anonym
__

Hallo?!