02 April 2008

Mutter und Kind Modelle



Fred "Bobfather" Hüning, Fotograf, der in der neuen B&G mit der schönen Bob-Serie vertreten ist, sucht:

"ich würde gerne euren blog dazu nutzen, modelle für mein neues "mutter und kind"-projekt anzuwerben, geht das?
das ganze ist natürlich ein ganz seriöses künstlerisches projekt. ich möchte frauen mit ihren neugeborenen bzw. ihren kleinkind(ern) in einem vertrauten, intimen rahmen portraitieren. gage werde ich nicht zahlen, aber die mütter bekommen natürlich abzüge der arbeiten. außerdem besteht die möglichkeit, dass die arbeiten eventuell ausgestellt werden.
ich werde seit anfang des jahres durch die galerie degenhartt in mitte vertreten. meine erste ausstellung dort wird anfang nächstes jahr sein.
fred hüning


Kontakt: hueningber (at) yahoo (dot) com