20 April 2008

Fernsehgarten


Fotos: Gerlinde

Gestern war das Spiegel Fernsehen im Garten. Sie hatten letztes Jahr bei Balkon & Garten angerufen und nach Tipps zu "urbanem Gärtnern" gefragt. Da konnte ich helfen, nur manchmal meinte Gerrit: "Ist das Kunst? Nee, dann lieber nicht". Der Sendetermin für Spiegel TV Thema, 100 Minuten zu 'Gärtnern in der Stadt' ist im Juni. Der genaue Termin kommt später, wenn alle verdaut haben, was für Unsinn sie erzählt haben und dass wir bestimmt alle wie kleine Gartendeppen aussehen werden.

3 Kommentare:

Anonym
__

Oh. Kerzekaufen on TV. Der hatte gestern auch im / vorm Club einen kurzen / großen Auftritt (den außer mir leider keiner beobachtet hat): Kerzekaufen kommt im Ostfriesennerz, zieht schon vor der Tür eine Kerze aus seinem Rucksack, reisst die Tür halb auf, merk, dass er gar nicht mehr rein passt, quäkt mit seiner Kerzekaufen-Stimme "Kerzekaufen", dreht sich um, murmelt "oh, voll, was?!" und geht. Und nun im Gespräch mit Stefan Aust...

Anke
__

Ich hatte auch einen Ostfriesennerz an.

Anonym
__

Apropos Fernsehen: In der letzten Aprilwoche, glaube ich, wird eine Zimmerfrei-Sendung ausgestrahlt, in der es im club49 aufgenommene Einspieler zu sehen gibt. Im Hintergrund sitzt der betrunkene Hardy in der Ecke, von dem das Kamerateam zuerst dachte, den hätten wir als Deko dort hin gesetzt. Daneben sitze ich und starre wahrscheinlich ständig betrunken in die Kamera.