07 Oktober 2007

Platte


Marina Bautier, gardenslab

Die belgischen Designerin Marina Bautier betreibt das maison de marina. Unter diesem Label ist auch der Gartenstein gardenslab entstanden. Eine Betonplatte, die sowieso schon schwer zu heben ist, aber durch die Bepflanzung des Lochs völlig unbeweglich wird. Mit der Zeit soll die Platte, als Sitz oder Tisch mit der Landschaft verschmelzen. Das könnte ein paar eingehauene Zehen geben.
Das Schlüsselbrett Keyplug aus der Kollektion ist aber auch einen Abstecher wert!

2 Kommentare:

Sisah
__

Mit dem Bewuchs dürfte das schwierig werden, die Zimmerpalme (?) wird den nächsten Winter nicht überleben, jedenfalls nicht in Belgien. Es sei denn die dann im Frühjahr verrottende Pflanze soll zukünftiger Nährboden für zufällig herbeiwehende Samen werden. Dann klappt´s vielleicht als mit der Landschaft verschmelzendem Stolperstein.

Anke
__

"Stolperstein" ist ja wohl in jeder Hinsicht ein passender und schöner Titel für dieses Objekt!