10 Oktober 2007

Ein Baum ist kein Baum ist ein Baum


Sendemast der Firma Kaal, NL

Dies ist ein Sendemast für den Mobilfunk, gestaltet als Baum. Es gibt diese "Kommunikationsbäume" in verschiedenen Ausführungen. Beworben werden sie von der niederländischen Mastenfabriek Kaal als " der meist natürliche Sendemast". Meint auch NextNature (Ich bin ein bisschen neidisch auf den schönen Blognamen und die zwei einzigen Kategorien des Blogs: "Culture becomes Nature" und "Nature becomes Culture")

4 Kommentare:

thw
__

Und wie wär's mit NetNature?

Anonym
__

Ich bin ein bisschen neidisch auf den schönen Blognamen
--
*kicher*
Guten Morgen

Sisah
__

Es gibt bereits den Begriff der Biomimetik , die Menschheit betreibt das meines Wissens schon länger als die Blogoshäre besteht....alter Wein in neuen Schläuchen, gähn.

Anke
__

Ich versteh dir Kommentare nicht. Hilfe, ich werde alt. Wo ist der Zusammenhang zwischen Biomimetik (diesen Plastikbaum ist ja sicher kein Beispiel dafür) und der Blogospäre?

Und den Blognamen "NextNature" finde ich so gut, weil er, schön mehrdeutig, genau das beschreibt, was wir mit digitalem und analogem B&G zu beschreiben versuchen.

(Beschreiben ist, wörtlich genommen, ja wirklich ein schönes Wort)