08 Oktober 2007

Am Ende einestages

Alle können jetzt mitmachen bei "einestages" - das Zeitgeschichten-Portal von Spiegel online. Das kollektive Gedächtnis einer Gesellschaft soll so entstehen und das gibts noch nicht im Internet, meint der Hamburger. Macht dann überhaupt noch jemand bei Balkon & Garten mit?

4 Kommentare:

thw
__

Na klar, ich mache noch mit!!!!

creezy
__

Klar ich jedes Mal. Beim vorletzten Mal war ich noch am vorletzten Tag auf dem ansässigen Friedhof unterwegs, um etwas Orangenes zu ergattern: Pustekuchen. Bei der Kastanie dachte ich jeden zweiten Tag, Du musst endlich die Kastanienfotos für Anke raussuchen (ich habe tolle Kastanienfotos) und schwups war der Einsendeschluss rum …

… ich glaube, ich brauche eine Woche vorher eine Erinnerungsmail. ;-( Ich bin eine von denen … aber die ganze Zeit vorher mache ich mir sehr viel Kopf und überlege immer sehr viel, was ich machen könnte. Ehrlich.

Anonym
__

eh ich das verstanden habe, mach ich lieber b&g
rita

Anke
__

ach, da freue ich mich aber, dass sich da das B&G Gewissen meldet! Creezy, "Solche" haben auch ein, zwei Tage länger Zeit und werden sonst schon sehen, was sie von so Ehrlichkeiten haben...