06 August 2007

When nature calls


Pet á potty - when nature calls

Der Untertitel: "Das K(l)eingartenmagazin" ist etwas verwirrend sehr passend gewählt (wenn man etwas genauer hinguckt als ich) für das Blog Grünes Wohnzimmer. Denn hier geht es ausschließlich um Balkone und deren Gestaltung. "Diese Plattform wendet sich an alle Balkonbesitzer, -liebhaber und -suchende. Sie dient als Anregung zur Gestaltung, als Aufruf zur Kreativität sowie zum Austausch raffinierter Produktideen und fantasievoll- authentischen Geschichten rund um die Balkonthematik." Magazin oder Plattform oder eben einfach ein Blog mit Ideen und Produkten für Balkon, Terasse und Loggia, wie zum Beispiel der Pet á Potty. Ganz schön.

(Habe soeben meine "der Blog" Trotzphase überwunden und bin nun "das Blog" Benutzerin. Passiert mir dann sowas nicht mehr?: "Sehr geehrte Frau Mock, wir haben auf unserem Block"...)