10 Mai 2007

Begegnungen vorm Blumenladen II


schöne Blumenladen Bilder von Song

Zwischendurchbloggen
von Wolf Klein

Hurra, die Japaner kommen! Gestern stand eine dürre, junge Japanerin vorm Blumenladen. Teuer gekleidet, behängt mit hypermodernem Plastikschmuck und mehreren Einkaufstüten.
"Darf ich fotografieren?"
"Ja."
Sie hat dann zwölf Minuten lang fotografiert, mit ihrer superteueren, ultramodischen, extremflachen, weißen Wahnsinnsdesignerdigitalkamera. Jede Ecke, jeden Winkel, jede Blume, jede Ritze. Wahrscheinlich kann sie jetzt den Blumenladen eins zu eins nachbauen, irgendwo in Asien. Dann hat sie mir eine mail geschrieben.
"Ich bin Song. Heute habe ich Ihrer Laden und Ihnen photografiert. Damit habe ich einen Text in mein Blog in Internet geschrieben. wenn Sie das gucken wollen, dann  http://blog.naver.com/s2kism/60037377883"

("Begegnungen vorm Blumenladen" sind Begegnungen des Blumenhändlers Wolf Klein. Sie erscheinen als Kolumne in Balkon & Garten und zwischendruch als Zwischendurchbloggen in diesem Blog. Begegnungen vorm Blumenladen I, Begegnungen im Blumenladen)

1 Kommentare:

Anonym
__

Ich glaube die Dame war keine Japanerin, sondern Koreanerin.