01 April 2007

Schöne Schüppen


Cal Lane, Shovels and Dirt work, 2005

Die kanadische Künstlerin Cal Lane "häkelt" florale Elemente in Metall, Dreck oder Autoreifen, wertet sie damit auf und nimmt gleichzeitg den ursprünglich männlich besetzten Materialen ihre Funktion. Meint auch roomservice


Cal Lane, Tires and Wheel Barrel, 2005

4 Kommentare:

Sisah
__

Die Schubkarre würde mir gefallen! Wie macht sie das nur?

creezy
__

Ich habe den Link einem Freund mit Garten gezeigt, der die Schubkarre toll fand, woraufhin ich meinte, die sei ideal für ihn zum Kompost sieben. Daraufhin fiel ihm ein, welche Konstruktion er dafür bauen würde, hat etwas recherchiert – eine Firma gefunden, die genau das schon getan hat und ist einkaufen gegangen– da kannste mal sehen, was Dein Blog alles anrichten kann ;-)

Sisah
__

Creezy, das ist jetzt ein verspäteter Aprilscherz,oder?

Anonym
__

AMAZING! Thanks so much for the exposure