13 April 2007

Kunst Träume



Jan von Holleben, Dreams of flying

Die Dreams of flying des in London lebenden, deutschen Fotografen Jan von Holleben gründen auf der gleichen Idee, wie die Arbeiten des in Berlin lebenden, südafrikanischen Künstlers Robin Rhode. Der macht das aber auch Filme draus. Verwunderlich, aber schön!


Robin Rhode, "bicycle" und "horse", 2002

3 Kommentare:

Anonym
__

lustig! solche fotos haben wir dieses jahr auch gemacht!
http://www.club7.de/kinder/cgi-bin/showcontent.asp?ThemaID=1561
und
http://www.club7.de/kinder/cgi-bin/showcontent.asp?ThemaID=1573
die idee ist ja nicht neu!
selbst sony hat es schon zu werbezwecken ge[miß]braucht!

Anke
__

Ach, das ist ja interessant - tolle Bilder!
Die Sony-Werbung würd ich ja gern mal sehen. Weißt du noch wofür und wann das war?

Anonym
__

hallo anke!
habe solche liegefotos auch schon einmal auf einer street art seite gesehen! dieses perspektive scheinen ziemliche viele fotografen zu nutzen...
die werbung von sony habe ich nicht mehr im netz gefunden! war glaube ich vor 3 oder 4 monaten auf der rückseite von "11 freunde"
ein sonniges wochenende+ciao