19 März 2007

Wenn dies ein Blog Stock wäre

Dieser Stock käme von Gerd Brunzema und erinnerte mich an diesen.

Vier Jobs, die Du in Deinem Leben gerne getan hättest.

    1. ist übernommen von Gerd Brunzema, weil's gerner nicht geht: Assistent in der Galerie Schmela in den 70ern (Schmela an Sammler:"Dat Bild is jut. Un wennze das gez nich kaufst, erzähl ich allen das du doof bist." Der Sammler kaufte.) 2. Frage umwandeln in: Jobs, die Du noch gerne machen würdest: 3. -4. einen Verlag gründen

Zehn Filme, die Du immer wieder anschauen kannst.
    1. Arizona Dream 2. Ein Herz und eine Krone, Die Brücken am Fluss (usw) 3. Polizeiruf 110, 'Resturlaub', Henry Hübchen und Uwe Steimle (der ohne Mord) 4. Fargo 5. Die Filme, die mir im Laufe der Woche einfallen: Den haste aber im Blog Stock vergessen 6. Frage umwandeln in: Bilder/Kunst, die du immer wieder...: 7. Bangkok, Fotoserie von Heidi Specker 8. Betty, von Gerhard Richter 9. In Arno's Teppichladen, von Fischli/Weiß (und den ganzen Rest auch) 10. Plastered, von Monica Boncivini (und das meiste andere auch)

Fünf Städte, in denen Du gerne leben würdest
    1. Berlin, wenn ich da nicht schon leben würde 2. Frage erweitern: in denen du 'später' gerne leben würdest: 3. da, weiter oben (mit Garten) 4. da, noch weiter oben, am Wasser (mit Garten) 5. da, mit Garten

Vier Orte, in denen Du im Urlaub warst
    = Hitliste
    1. Paddeln auf der Lahn 2. Juist (hundert Mal) 3. Petersburg 4. Mexico Stadt

Vier deiner Lieblingsserien.
    1. Marienhof 2. Verbotene Liebe 3. 360 Grad - Geo Reportage (das gildet auch, hab' 37 grad bei creezy gesehen) 4. Sex in the City (beim Mittagessen, also in der Serie)

Vier Orte, an denen Du gerade gern wärst.
    1. mit Tee, Decke und Wärmflasche auf dem Sofa, einen der Filme oder eine der Serien gucken 2. auf dem Balkon, wenn's warm wäre. 3. in Wären, wenn's Wären gäbe um Wärener zu fragen, wo sie gerne wären, wenn's Wären nicht gäbe. 4. gerade wär ich gerne vier

Drei Bücher, die Du immer wieder lesen kannst, oder gerne gelesen hast.
    Bücher die ich gern gelesen hab', lese ich ungern nochmal, aus Angst, dass sie mir nicht mehr so gefallen . 1. Der geteilte Himmel - Harry Mulisch 2. Das Wittgenstein Programm - Philipp Kerr 3. Weißes Rauschen - Don DeLillo

14 CDs, die Du immer wieder hören kannst.
    1.-12. Sonntag Klassik. Beethoven, Bach, Schubert 13. Ich hör gern was das erste Mal, dann 20 mal hintereinander und dann ist gut. 14. gerade "Klar" von Jan Delay

Vier Blogger, denen du den Blog Stock weitergibst.
    1. Wulffen (2. Versuch) 2. Rita. (Du mußt die Fragen jetzt in deinem Blog auch beantworten, weißte?) 3. Detlef Kuhlbrodt. Aber erstens hat er einen Fotoblog und zweitens ist das, glaube ich, eine mehr einseitige Schwärmerei. 4. Martin. Noch schlimmer. Er hat gar keinen Blog. Entweder ändert sich das jetzt ... oder ich poste die Antworten hier, aber wie das dann alles weitergehen soll, weiß ich auch nicht.

2 Kommentare:

Anonym
__

I want not concur on it. I assume polite post. Especially the title attracted me to read the unscathed story.

Anonym
__

Genial fill someone in on and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Gratefulness you seeking your information.