27 März 2007

Veronika, das Heft ist da!



Wie immer geht die Arbeit jetzt erst los, und wie immer im Frühling - sehr transparent.

11 Kommentare:

creezy
__

Och … das sieht aber schön aus!

Brauchste Hilfe?

Anke
__

Ja, es ist herrlich, ich bin hier umgeben von einer Wolke federleichter Ranunkeln. Heute geht ein Großteil raus, weil Hilfe na(ä)ht. Aber WAS für ein Angebot! Vielen Dank dafür, liebe creezy.

Anonym
__

oh schoen. abholen wie vereinbart? und wann?

Anke
__

Gern, ich mail Dir, ok?

Anonym
__

so wunderschön!!

Anonym
__

ich bin gespannt :-)

Anonym
__

sieht wirklich sehr schön frisch frühlingshaft aus! einfach toll+schön!

Sisah
__

Ja, die grafische Gestaltung hat was, gefällt mir als neue Abonnentin gut,ich halte das Heft in Händen...heute angekommen...
Ranunkeln sind schööön, aber das Heft heißt doch Veronika?? Warum also keine davon´... andere Frage, das wunderschöne Päonieninnenlebenfoto auf den zentralen Seiten trägt die Überschrift 'Christrosen'... Sehr geheimnisvoll!Bitte klärt mich auf!

Anke
__

Veronika, der Lenz ist da ... die Ranukeln blühen (komisch, keiner wundert sich über die Turnschuhe?!) die Lenzrose ist tatsächlich eine Pfingstrose, auch wenn ich als Stadtpflanze den geheimnisvollen lateinischen Namen erst nachschlagen musste. creezy sorry

Sisah
__

Huch, Turnschuhe, tatsächlich.
Aha, man soll sich also wundern, und ich wundere mich dann sogar jetzt zum zweiten Mal. Spargel wäre auch zeigenswert gewesen.(Veronika, der Spargel wächst...) Im Berggarten in Hannover habe ich im letzten Frühling eine Kombination aus Spargel mit Lenzrosen gesehen auf einem Beet gesehen. Wunderschön!
Dennoch, weiter so, Blog und Zeitschrift gefallen mir, weil so ungewöhnlich.
Ich kann als ehemalige (eingemauerte) Weddingerin gut die Sehnsucht nach Grünem nachvollziehen!

Anke
__

Sehr schöne Idee, die ich gern von deinem Blog "rüberholen" würde!