02 Januar 2007

Über den Fluss und in die Walden



So kann man sich im neuen Jahr gut einrichten: Inspiriert durch das Buch 'Walden. Oder das Leben in den Wäldern' von Henry David Thoreau entwarf sich der Designer Nils Holger Moormann sein eigenes Walden. Dieser 'Schuppen' beherbergt Gartengeräte, Sitzplatz, Feuerstelle, Vogelhäuschen, so einige Überraschungen und ein Bett mit Aussicht. Vorgestellt im aktuellen Stylepark, weiß ich nicht, ob es ein Campingwagen (die Höhe von 3,86m ist auf deutsche Autobahnbrücken abgestimmt), Gartenhäuschen oder Schrebergartenlaube ist.
Bei den Geldfritzen werden noch weitere "Pet-Architekturen" vorgestellt.

1 Kommentare:

woont
__

Walden von Nils Holger Moormann find ich auch cool. Da ist alles integriert, was der Naturbursch so braucht. Hab auch einen Post zu Walden geschrieben mit ein paar weiteren Fotos zu diesem Meister Stück von Meister Moormann.
http://www.woont.de/designermoebel/gartenmoebel/grills/nils-holger-moormann-walden/