04 November 2006

Kreuzberger sind so

Einsame Helden im Kampf gegen den gemeinen Krabbler und gegen gemeine Spam. Sie sind Resistent gegen Tips. Da heißt es Maul halten und leise lesen und bitte keine Interaktion, weil der, der in Leisen tönen schreibt, manchmal nicht zwischen den Zeilen lesen kann. Also mein Tip: der Kreuzberger. Leise lesen und den Helden bitte nicht stören.

4 Kommentare:

Anonym
__

Störungen sind durchaus willkommen, gerne auch etwas lauter. Notfalls brüllt man sich dann kurz interaktiv an und am Ende sind alle Freunde. :-)

thw
__

ist noch nicht so lange her, dass ich Spaß daran gefunden habe, in den paar Millionen anderer Blogs zu stöbern, von denen mir wiederum etwa 10 bisher richtig gut gefallen haben und wenn ich DIE dann finde, kommt so was dabei raus, mein Freund

Anonym
__

Danke für das Kompliment und bitte nicht böse sein. Du hast mich einfach an meinem meiner schlechteren Tage entdeckt. Deshalb war ich vielleicht etwas übersensibel, meine liebe Freundin. :-)

thw
__

Als ich deinen Blog gesehen habe, war dein aktueller Post glaube ich: "Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen" . Fand ich super und gewarnt war ich also auch.