03 November 2006

Blümchenknipser



Es gibt ja viele Fotocommunities, in denen jeder "Fotografiebegeisterte" seine Bilder hochladen und kommentieren lassen kann. Beim Blümchenknipser ist das genauso, aber diese Sammlung kommt so charmant daher, dass es vielleicht sogar Spaß machen könnte... (Die spätherbstlichen Fuchsien sind von Laura)

3 Kommentare:

thw
__

ja, ich werde die Blümchenknipser in die nächste Ausgabe B&G mit Aufnehmen.

Anonym
__

Hallöchen, das ist mir ja noch nie passiert, ich denke, nanu, da hat doch einer den selben Blumentopf voll Fuchsien!Lustig!
Danke für das Lob
auf der Blümchenknipser- Seite, macht es mächtig Spaß, seine laienhafte Künste zu präsentieren, aber immer mit einem zwinkernden Auge.
Laura

http://myblog.de/laura.linn

thw
__

Ja, dein Fuchsien Bild ist wirklich schön. Mein Blumentopf voll Fuchsien ist nicht ganz so prächtig. Aber jetzt ist die Jahreszeit in der ich sie am meisten "würdige".